Rubrikenbanner News Winter1617

Navigation

NEWS

Blick in die Zukunft // Neues Lichtkonzept fürs LAGO

Blick in die Zukunft // Neues Lichtkonzept fürs LAGO
Im LAGO Shopping-Center lässt sich derzeit ein Blick in die Zukunft werfen! Denn im ersten Obergeschoss des LAGO zeigt das Stuttgarter Lichtplanungsbüro ORB. Atelier für Lichtgestaltung in der Ladenstraße zwischen H&M und Zara auf 100 Quadratmetern das neue Beleuchtungskonzept. Zusammen mit Projektleiterin Sabine Wiesend hat das LAGO Center-Management eine Deckengestaltung entworfen, die ihresgleichen sucht und zukunftsweisend sein wird: Ganz im Sinne einer global vernetzten, dynamischen Welt wird das neue Lichtkonzept diesem aktuellen Lebensgefühl Rechnung tragen. Dabei führen Lichtbahnen unsere Kunden durchs Shopping-Center.

Filmkunstkino // Scala ist ins CineStar umgezogen

Filmkunstkino // Scala ist ins CineStar umgezogen
Das Filmkunstkino Scala ist von der Konstanzer Marktstätte ins CineStar Konstanz im LAGO Shopping-Center umgezogen. Ab Anfang Februar laufen nun im Saal 9 mit seinen 117 Sitzplätzen die Filme des Konstanzer Programmkinos. Allein in diesem Monat stehen 61 Scala-Termine mit fünf verschiedenen Filmen auf dem Programm. Den Auftakt machen unter anderem Filme wie „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“ oder "Gemeinsam wohnt man besser". Dabei gibt es so viel Scala-Atmosphäre wie möglich: Die alte Leuchtreklame schmückt den Saal zusammen mit den ebenfalls nostalgisch bedeutsamen Leuchten der Säle B und C an der Marktstätte.

2. April // Verkaufsoffener Sonntag lockt mit Programm

2. April // Verkaufsoffener Sonntag lockt mit Programm
Der erste Verkaufsoffene Sonntag der Konstanzer Händler findet am Sonntag, 2. April, statt. Besucher und Kunden dürfen sich bei uns im LAGO Shopping-Center und in den Geschäften der Konstanzer Innenstadt wieder auf verlockende Angebote und ein abwechslungsreiches Programm freuen. Von 13 Uhr bis 18 Uhr bieten wir zusammen mit den anderen Händlern die Gelegenheit, mit der Familie zu bummeln, sich die ersten Schnäppchen für den Sommer zu sichern und sich einen Überblick über das aktuelle Frühlings- und Sommermode zu verschaffen. Verkaufsstände und Mitmach-Aktionen laden zum Verweilen und Genießen ein.

LAGO-Gutscheine // Unsere Glücklichmacher für 2017

LAGO-Gutscheine // Unsere Glücklichmacher für 2017
Was gibt es Schöneres, als lang gehegte Herzenswünsche zu erfüllen? Genau das ist möglich mit unseren fröhlich bunten LAGO-Gutscheinen! Jeder einzelne gilt in all unseren Fachgeschäften, in denen die oder der Beschenkte nach Herzenslust shoppen kann! Und weil Menschen und ihre Vorlieben unterschiedlich sind, gibt es auch die LAGO-Geschenkgutscheine in drei unterschiedlichen Ausführungen. 2017 werden „Für alle Ideen, die dir zufliegen“, „Du weißt schon wofür“ und „Schwein gehabt“ für Begeisterung bei den Beschenkten sorgen. Dabei sind sie nicht nur hübsch, sondern dienen auch einem guten Zweck!

Service für Kunden // LAGO finanziert TINK-Lastenräder

Service für Kunden // LAGO finanziert TINK-Lastenräder
Dass diese Idee ein voller Erfolg werden würde, davon war LAGO Center-Manager Peter Herrmann von Anfang an überzeugt. „Als ich das erste Mal im Südkurier von TINK und den Mieträdern gelesen habe, wollte ich diese Aktion auf jeden Fall unterstützen“, erklärt er. Also nahm das LAGO Shopping-Center schon vor dem offiziellen Start der TINK-Stationen in Konstanz Kontakt mit Marco Walter vom TINK-Team auf. Wenige Monate später konnte am Freitag die erste von einem Konstanzer Unternehmen betriebene TINK-Station eröffnet werden und die beiden Lastenräder namens LAGO LIEBLING und LAGO LADER ihren Dienst antreten.

German Brand Award 2016 // LAGO gewinnt mit starker Marke

German Brand Award 2016 // LAGO gewinnt mit starker Marke
Wir freuen uns sehr: Das LAGO Shopping-Center hat den German Brand Award 2016 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ erhalten und gehört damit zu den deutschlandweiten Trendsettern, wenn es um moderne Markenführung geht!
Das Ziel des German Brand Awards‘ besteht darin, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Geehrt werden Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung, der zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design zählt und 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Seit mehr als 60 Jahren kümmert er sich als Stiftung darum, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken.