LAGO

Banner News

News

Ein guter Anfang: Süße Neujahrsgrüße.

Es gibt immer einen Grund, an unserer Kundeninformation vorbeizuschauen. Die freundlichen Gesichter, die guten Tipps, der üppige Blumenschmuck, das Gutsle aus dem Bonbonglas ... aber zum Jahresanfang gibt es eine ganz besondere Kleinigkeit.
Weiterlesen ...

Sparen genießen: Rabatte für Sie!

Unsere Geschäfte brauchen Platz für die Frühjahrsware. Deshalb startet heute unsere Aktion „Prozente am See“, mit der Sie bares Geld sparen und pure Freude gewinnen können.
Weiterlesen ...

Schöner als Geld: Unsere neuen Gutscheine.

So verschieden wie unsere Kunden sind auch unsere neuen Geschenkgutscheine. Sie können sie ganz nach Bedarf mit einem Wert von 5 bis 200 Euro aufladen und damit einem lieben Menschen eine Freude bereiten. Oder vielmehr: 70 Freuden.
Weiterlesen ...

Erhellend: Wie unser Lichtumbau weitergeht

Im Obergeschoss und im Basement können Sie bereits sehen, wie unsere neue Beleuchtung wirkt. Anfang 2019 geht es im Erdgeschoss weiter. Wir haben die Umbauphase so geplant, dass Sie möglichst wie gewohnt weitershoppen können.

Weiterlesen ...

Auf Zack: LAGO auf Instagram

Neuigkeiten und Hintergründe, Gewinnspiele und Inspiration: Das ist der der LAGO Instagram Account. Wir freuen uns über unsere vielen Abonnentinnen und Abonnenten – und natürlich auch über Neuzugänge. Möchten auch Sie mehr von uns haben?
Weiterlesen ...

Auszeichnung // LAGO erhält erneut den German Brand Award.



Das LAGO Shopping-Center konnte wiederholt seine erfolgreiche Markenführung unter Beweis stellen. Und das mit dem dritten German Brand Award in Folge. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands und juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft entdeckt, präsentiert und prämiert der Award einzigartige Marken und Markenmacher.

Die LAGO Markenstrategie wurde als Winner in der Kategorie Trade, Retail & e-Commerce ausgezeichnet und konnte dadurch zahlreiche namhafte Konkurrenten hinter sich lassen.
In ihrer Urteilsbegründung hebt die Jury vor allem die Stringenz, mit der die Marke seit Eröffnung konsequent geführt wird, heraus: „Das macht das LAGO zu etwas Einzigartigem in der deutschen Handelsgesellschaft“, erklärt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung. Corporate Design und Brand Identity folgten dabei einer ganzheitlichen Strategie, die von den Mitarbeitern mit viel Leidenschaft und Professionalität umgesetzt werde. „Dass dabei auch auf partizipative Elemente im Kundenkontakt und auf Nachhaltigkeit gesetzt wird, rundet den Markenkern ab. Kein Wunder also, dass das LAGO eines der erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands ist“, so die Einschätzung der Jury.

Der German Brand Award ist bestrebt, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Geehrt werden Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung, der zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design zählt und 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Seit mehr als 60 Jahren verfolgt er als Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken.

Weitere Informationen zum German Brand Award 2018 und zur Preisverleihung finden Sie unter www.german-brand-award.com