LAGO

Banner News

News

VOM HIMMEL HOCH: DIE LAGO FOTOAKTION

Einmal ein Engel sein – zumindest optisch machen wir es möglich. An unserer Fotowand können sie sich jeden Adventssamstag gratis und in perfekter Ausleuchtung mit wunderschönen Flügeln inszenieren lassen. Die Ergebnisse der bisherigen Shootings können Sie hier ansehen. Weiterlesen ...

Jeden Tag freuen: der pakadoo Adventskalender.

Eigentlich sieht er schon von Anfang an ein bisschen aus wie ein Adventskalender, mit seinen vielen Türchen: der pakadoo Paketschrank. Und so finden sich ab 1. Dezember nicht nur Pakete darin, sondern jeden Tag ein Geschenk für einen Gewinner.
Weiterlesen ...

Wunderschön! Weihnachtliches Konstanz.

Auch wenn es im LAGO immer viel zu entdecken gibt, ein Abstecher in die Umgebung lohnt sich immer. Gerade vor Weihnachten gibt es in Konstanz so vieles zu entdecken, womit Sie Ihren Besuch bei uns abrunden und so einen perfekten Tag erleben können.
Weiterlesen ...

Unbezahlbar: Backen mit dem Profi.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr, sagt der Dichter. Außer ein Lebkuchenhaus, sagen wir. Wir verlosen sechs mal zwei Plätze beim Backabend mit Kultkoch Brandy. Mitmachen ist ganz einfach.
Weiterlesen ...

Kleine Auszeiten: Highlights zum Genießen.

Es ist uns immer eine Freude, Sie zu überraschen und Ihnen Wohlfühlmomente zu verschaffen. Deshalb haben wir viele kleine Gelegenheiten zum Innehalten und Genießen für die ganze Familie vorbereitet.
Weiterlesen ...

Auszeichnung // LAGO erhält erneut den German Brand Award.



Das LAGO Shopping-Center konnte wiederholt seine erfolgreiche Markenführung unter Beweis stellen. Und das mit dem dritten German Brand Award in Folge. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands und juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft entdeckt, präsentiert und prämiert der Award einzigartige Marken und Markenmacher.

Die LAGO Markenstrategie wurde als Winner in der Kategorie Trade, Retail & e-Commerce ausgezeichnet und konnte dadurch zahlreiche namhafte Konkurrenten hinter sich lassen.
In ihrer Urteilsbegründung hebt die Jury vor allem die Stringenz, mit der die Marke seit Eröffnung konsequent geführt wird, heraus: „Das macht das LAGO zu etwas Einzigartigem in der deutschen Handelsgesellschaft“, erklärt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung. Corporate Design und Brand Identity folgten dabei einer ganzheitlichen Strategie, die von den Mitarbeitern mit viel Leidenschaft und Professionalität umgesetzt werde. „Dass dabei auch auf partizipative Elemente im Kundenkontakt und auf Nachhaltigkeit gesetzt wird, rundet den Markenkern ab. Kein Wunder also, dass das LAGO eines der erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands ist“, so die Einschätzung der Jury.

Der German Brand Award ist bestrebt, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Geehrt werden Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung, der zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design zählt und 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Seit mehr als 60 Jahren verfolgt er als Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken.

Weitere Informationen zum German Brand Award 2018 und zur Preisverleihung finden Sie unter www.german-brand-award.com