Logo

Banner Cafe Restaurants

Le Bento

„Le Bento", das sind frische Sandwiches, Salate, Smoothies und Nachtische. Egal, ob einzeln oder zusammen als vollwertige Mahlzeit genossen, überzeugen sie durch ihren puren, natürlichen Geschmack und ihre Frische. Serviert werden sie in einer praktischen Bento-Box, in die nur beste Zutaten aus täglichem Einkauf bei Bauern aus der Region gelangen. Geschmacksverstärker, Transfette und Konservierungsmittel müssen draußen bleiben.
Dabei sitzt Bio bei „Le Bento" nicht nur im Essen, sondern auch in der Arbeitsweise und Philosophie: Die Smoothies und Säfte sind fast ausschließlich biologischen Ursprungs, die Zutaten der Speisen stammen aus regionalem Anbau.
Auf Nachhaltigkeit legen Denis Sobaci und sein Team größten Wert. Um den CO2-Ausstoß zu vermindern, sucht er die kürzesten Transportwege für seine Produkte. Außerdem gilt bei „Le Bento" die No-Spilling-Regel: Das Team verzichtet auf exzessiven Einkauf und Überproduktion, alle Speisen werden auf Bestellung frisch und trotzdem flott zubereitet.

Location: Le Bento befindet sich in der Food Lounge im 1. Untergeschoss
Working Hours: Montag bis Samstag 9.30 - 21.00 Uhr Donnerstag 9.30 - 22.00 Uhr
Phone: +49 7531 / 3638134
www: www.lebento.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!