Pimkie

Pimkie Lago Konstanz Logos
Fashion for price conscious fashionistas
The international fashion label Pimkie has its origins in France. Inspiring collections, completely tailored to the lifestyle and needs of the modern woman. Styles and fashion trends let every woman decide for herself how she wants to wear and combine them and what statement she wants to make. Pimkie supports them to be free and creative when it comes to fashion. Here fashion is not worn – it is lived!
Contact

+49 7531 365045
www.pimkie.de

payment options

Cash: Yes
EC card: Yes
Credit card: yes

location

Ground floor

 

Pimkie Lago Konstanz Mode
Pimkie Lago Konstanz Mode
Pimkie Lago Konstanz Mode
Pimkie Lago Konstanz Mode

LAGO Shopping-Center

Shopping for your heart,
Diversity for your soul

It’s great to have you here: Welcome to LAGO Shopping-Center! In the middle of Constance, you can combine shopping with a Lake Constance feeling. More than 70 carefully selected stores, restaurants, cafés, and leisure facilities will meet your needs. Here, you can buy just about anything. Additionally, you can enjoy all the amenities of a modern mall.

Our unique shopping world is spread over three floors: In the basement you can buy groceries, small everyday highlights and everyday necessities. On the ground floor, you will find a young, inspiring world of trends, and on the upper floor, a world of brands for sophisticated demands. Have fun discovering!

View all

Lago Konstanz Hamburger Icon
Stores heute geschlossen, Gastronomie geöffnet

Pimkie

Pimkie Lago Konstanz Logos
Mode für preisbewusste Fashionistas
Das internationale Fashion-Label Pimkie hat seinen Ursprung in Frankreich. Inspirierende Kollektionen, ganz auf den Lifestyle und die Bedürfnisse der modernen Frau zugeschnitten. Styles und Fashion-Trends, die jede Frau selbst entscheiden lassen, wie sie sie tragen und kombinieren möchte und welches Statement sie damit setzen will. Pimkie unterstützt sie dabei, in Sachen Fashion frei und kreativ zu sein. Hier wird Mode nicht getragen – sie wird gelebt!
Kontakt

+49 7531 365045
www.pimkie.de

Bezahlmöglichkeiten

Bargeld: Ja
EC-Karte: Ja
Kreditkarte: Ja

Standort

Erdgeschoss

 

Pimkie Lago Konstanz Mode
Pimkie Lago Konstanz Mode
Pimkie Lago Konstanz Mode
Pimkie Lago Konstanz Mode

Das LAGO Shopping-Center 

Shopping mit Herz,
Vielfalt mit Seele 

Schön, dass Sie da sind: Willkommen im LAGO Shopping-Center! Mitten in Konstanz können Sie hier Shoppen mit Bodensee-Feeling verbinden. Mehr als 70 handverlesene Geschäfte und Restaurants, Cafés und Freizeitangebote erfüllen Ihre Wünsche. Hier können Sie einfach alles kaufen. Dazu genießen Sie alle Annehmlichkeiten einer modernen Mall.

Unsere einzigartige Einkaufswelt verteilt sich auf drei Etagen: Im Untergeschoss können Sie Lebensmittel kaufen, kleine Alltags-Highlights und Dinge des täglichen Bedarfs. Im Erdgeschoss finden Sie eine junge, inspirierende Trendwelt und im Obergeschoss eine Markenwelt für gehobene Ansprüche. Viel Spaß beim Entdecken!

Alle Ansehen
LAGO NEWSLETTER – aktuell mit unserem großen LAGO Adventskalender!
Infos zu Trends, Aktionen und Terminen, eine Geburtstagsüberraschung, immer wieder kleine Geschenke, exklusive Gutscheinaktionen und Gewinnspiele – das ist der LAGO Newsletter!

Aktuell läuft unser großer LAGO AdventskalenderJeder Tag im Advent bringt einen besonderen Gewinn, der exklusiv unter unseren Abonnentinnen und Abonnenten verlost wird!