pakadoo Paketschrank

pakadoo Service: Holen Sie Ihre Pakete im LAGO.


Zu Hause auf den Paketdienst warten? Das muss endlich nicht mehr sein.
Denn mit dem pakadoo Paketschrank können Sie Ihre Pakete ganz einfach und bequem ins LAGO liefern lassen oder hier Retouren abgeben. Und das mit allen Paketdienstleistern. Auch Schweizer Kunden können das LAGO so als deutsche Paketadresse nutzen. Die Abholung ist täglich von 7.00 bis 1.30 Uhr möglich. Ganz ohne Nutzungsgebühren, Schlange stehen oder Termindruck in der Post.
Den pakadoo Paketschrank finden Sie im Erdgeschoss (im Gang zwischen pimkie und Douglas).

Bei eventuellen Fragen oder Problemen hilft Ihnen die pakadoo Service-Hotline unter +49 7031 2079 109
(Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr) oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne weiter.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie auf der LAGO myPAKADOO-Seite: www.pakadoo.de/LAGO.
Hier erfahren Sie außerdem, wie Sie bei verschiedenen Online-Händlern bestellen können: Wie bestelle ich mit pakadoo?

Und so funktioniert es:

1. Registrierung
Registrieren Sie sich auf www.pakadoo.de/LAGO - oder über die myPAKADOO App, die Sie im App Store und bei Google Play kostenlos downloaden können. 
> Mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Registrierungscode LAGO2018 erhalten Sie Ihre persönliche PAK ID.

2. Bestellung
Geben Sie beim Onlineshoppen diese Lieferadresse an:
SÜDKURIER c/o LAGO
Ihre PAK ID im Vornamen-Feld!
Max-Stromeyer-Straße 178
78467 Konstanz

3. Abholung
Wenn Ihr Paket am pakadoo Paketschrank ankommt, erhalten Sie eine Push-Nachricht der myPAKADOO App oder eine E-Mail mit der Schließfach-Nummer und einer TAN – und können Ihr Paket ganz einfach im LAGO Erdgeschoss (im Gang zwischen pimkie und Douglas) abholen:
TAN eingeben > Eingabe bestätigen > Schloss entriegeln > Paket entnehmen > Fach wieder schließen > fertig!

zurück zur übersicht